COVID-19

Aktuelle Informationen zu COVID-19

Wir freuen uns schon Sie bei uns begrüßen zu dürfen und sind unter der Einhaltung von Hygienemaßnahmen immer für Sie da!



Allgemeines


  • Welche Hygienevorschriften gibt es im Hotel?

    In allen öffentlichen Räumen bitten wir Sie, die angebrachten Desinfektionsspender zu nutzen, sowie den Mindestabstand zu anderen Gästen einzuhalten.

  • Welche Desinfektionsmaßnahmen werden ergriffen?

    Unser Team desinfiziert regelmäßig alle Oberflächen und Gegenstände in den öffentlichen Bereichen.  Zudem vermeiden wir jeglichen Kontakt mit den Gegenständen des Gastes durch dessen sofortige Desinfektion.


Rezeption


  • Welche zusätzlichen Daten werden erfasst?

    Alle Gäste können Ihre Kontaktdaten in Form einer E-Mail Adresse oder Telefonnummer freiwillig hinterlegen.


  • Besteht an der Rezeption weiterhin der persönliche Kontakt?

    Gerne helfen wir Ihnen persönlich bei Fragen rund um das Hotel und Hamburg weiter. Zum Schutz der Gäste sind and der Rezeption Plexiglasscheiben angebracht und alle Gegenstände sind stets frisch desinfiziert.


Restaurant


  • Können wir bei Ihnen frühstücken?

    Ja, das Frühstück findet in unserem Restaurant statt. 

  • Unter welchen hygienischen Auflagen werden die Lebensmittel zubereitet?

    Unsere Köche tragen beim Anrichten der Speisen stets Handschuhe und einen Mund-Nasen-Schutz. 

  • Hat das Restaurant und die Bar abends geöffnet?

    Leider hat unser Restaurant nicht geöffnet. Unsere Bar versorgt Sie aber weiterhin mit leckeren Drinks. Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten für die Bar aktuell noch eingeschränkt sind.

  • Darf man bei Ihnen als externe Person frühstücken?

    Sehr gerne dürfen Sie unser Angebot in Anspruch nehmen.


Zimmer


  • Wird unser Zimmer täglich gereinigt?

    Zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter reinigen wir die Zimmer nach Absprache.

    Bei Bedarf reinigen wir gerne Ihr Zimmer, jedoch müssen Sie dieses verlassen, um Kontakte zu vermeiden. Informieren Sie gerne unser Rezeptionsteam über Ihren Wunsch! 

  • Gibt es sonstige Auswirkungen auf das Zimmer?

    Die Hygienemaßnahmen erforderten leider das Herausnehmen von kleineren Annehmlichkeiten aus dem Zimmer wie beispielsweise einem Kosmetikset, Blöcke oder einem Nähset.


    Diese Guest Supplies erhalten Sie aber auf Nachfrage immer gerne an der Rezeption!

Share by: